Suche

25 Jahre LIV HKH Thüringen

E-Mail Drucken PDF

Am Freitag, den 29. April 2016 begrüßte GF Rainer Heumüller alle Teilnehmer und Gäste zur Festveranstaltung 25 Jahre LIV HKH Thüringen. LIM Wolfgang Horn ließ die 25 Jahre in Wort und Bild Revue passieren. Anschließend überbrachten Frau S. Hain, Vizepräsidentin des THT und Vors. der ARGE Fachferbände,  Herr J. Jordan von der Fa. Jordan GmbH für die Fördermitglieder, Herr André Lange von der IKK classic und Herr H. Adamy, Präsident der HWK Südthüringen, die Grußworte.

Ausgezeichnet mit der Ehrenplakette wurden TM Thomas Beck, IOM Wolfgang Kalkhoff und IOM Patrick Taubald.

Thomas Moewes, IOM und KHM Altenburg sowie stellv. LIM wurde für seine umfangreiche ehrenamtliche Tätitigkeiten mit der Goldenen Ehrennadel des LIV HKH ausgezeichnet.

Allen Fördermitgliedern und Gästen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung zu dieser Veranstaltung, zum Abschluss, vor dem gemeinsamen Buffett wurde das untenstehende Bild gemacht. Weiterhin waren vertreten und ehrten uns durch Ihren Besuch, die Gründungsmitglieder Jürgen Petsch, Siegfried Schmidt, Wilfried Haubold und Herrmann Grünert mit Frau.

Gruß und Dank an alle Mitgliedsbetriebe, die seit der Gründung des Landesinnungsverbandes 1991 durch ihre konstruktive Mitarbeit das Bestehen dieser Handwerksorganisation ermöglicht haben. Am Sonnabend wurde dann die reguläre Mitgliederversammlung (Frühjahr) des LIV HKH Thüringen durchgeführt.

Anlässlich der Festveranstaltung "25 Jahre LIV HKH Thüringen" wurde der Kooperationsvertrag mit der IKK classic, vertreten durch Herrn André Lange, zum Gesundheitstag/Gesundheitscheck unterschrieben.(Siehe auch Bericht zum 1. Gesundheitstag).